Kulturmagazin Rosenheim

Für das jährlich erscheinende Kulturmagazin wurde kein starres Layout oder Logo entwickelt. Ziel war es, die Vielfalt und die Lebendigkeit des kulturellen Lebens auszudrücken. Um eine hohe Wiedererkennung zu erzielen wurde ein Set aus markanten Schriften und Farbelementen entwickelt das eine starke, eindeutige Visualität erzeugt, gleichzeitig aber ein hohe Flexibilität zulässt.

 

Konzeption, Art-Direktion, Editorial-Design

»Wir wollten von Beginn an jede Ausgabe besonders gestalten. Dazu wurden großen Wert auf eine lebendige Farbgestaltung gelegt.«

2015

2016

2017

2018

2019

2020

InterEsse

Impressum | Datenschutz

+49 177 7458623  ·  buero@interesse-online.de

Copyright © 2018

Für das jährlich erscheinende Kulturmagazin wurde kein starres Layout oder Logo entwickelt. Ziel war es, die Vielfalt und die Lebendigkeit des kulturellen Lebens auszudrücken. Um eine hohe Wiedererkennung zu erzielen wurde ein Set aus markanten Schriften und Farbelementen entwickelt das eine starke, eindeutige Visualität erzeugt, gleichzeitig aber ein hohe Flexibilität zulässt. Konzeption, Art-Direktion, Editorial-Design
»Wir wollten von Beginn an jede Ausgabe besonders gestalten. Dazu wurden großen Wert auf eine lebendige Farbgestaltung gelegt.«
2015
2016
2017
2018
2019
2020
»Wir wollten von Beginn an jede Ausgabe besonders gestalten. Dazu wurden großen Wert auf eine lebendige Farbgestaltung gelegt.«